Hut ab, Sky!

Nachdem Bild seinerzeit erwartungsgemäß Banane „Wir sind Papst!“ skandierte und seitdem alle Doofdröselmedien bei jeder Gelegenheit unfassbar behämmerte Slogans dieser Couleur raushauen, schliesst Du Dich jetzt an und haust diesen hier raus: „Wir sind Finale!„. Natürlich prankt auf Deiner Homepage seitdem das „Wir“ in schwarz-rot-gold. Prima. Wahrscheinlich ist in Euren Radaktionssitzungen der Kaffee ausgegangen und wurde kurzerhand und folgerichtig durch Dujardin ersetzt, vielleicht auch direkt gegen Mariacron ausgetauscht.

Komisch das Ihr dann nicht auf die viel naheliegenden Sprüche gekommen seit. Wie etwa „Wir sind panne!“ oder „Wir sind am Ende (aber gut drauf!)“. Wenigstens wären diese Slogans wahr. Und eigentlich heisst es ja, nicht ganz zu unrecht: „Betrunkene sprechen immer die Wahrheit!“.

Braucht Ihr Nachschub?

Ein Kommentar

  1. Diana

    Leider lese ich es erst jetzt, aber ich bin nicht weniger froh das es noch jemanden gibt, den diese Slogans auch derart stören! Du bringst es auf den Punkt!

Feedback - Lass es einfach raus...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s