SPAM!

Dieses Blog bekommt ständig automatisierte Kommentare, nur mit dem Ziel, das die darin enthaltenen Worte und Links möglichst umfänglich verteilt werden. Oft sind diese Kommentare von einer derartigen abgrundtiefen Ödnis und grundgütiger Sinnlosigkeit geprägt, das das bloße Erwähnen dieser stümperhaft zusammengeschobenen Satzkonstrukte ein wenig zuviel der Ehre wäre. Dennoch. Neulich war dieser Teilsatz, der in der weiteren Folge leider überhaupt keinen Sinn ergab, zu finden:

„Kranke in den Tod zu sprengen[…]“

Was ich natürlich für eine sensationelle Idee halte um das Gesundheitswesen, und selbstredend auch die leidgeprüfte Rüstungsindustrie, wieder auf Vordermann zu bringen. Lediglich um die Hygiene mache ich mir ein wenig sorgen, sind doch die meisten Krankheiten in Infektionen mit irgendetwas fies-ansteckendes begründet. Wenn sich das auch noch explosionsartig verteilt…kaum auszudenken…

*hüstel*

Feedback - Lass es einfach raus...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s