Tage, an denen…

Manchmal ist das Leben echt gemein und manchmal sogar noch rotzfrech dabei. Es lässt einen ständig an der falschen Kassenschlange stehen, stets die falschen Lottozahlen tippen und dann und wann bestraft es einen mit einer zum scheitern verurteilten Beziehung. Ich bilde mir ein, daß wenn man dabei ganz doll still wird und sich supi anstrengt, man ein ganz ganz leises Kichern hört. Ich kann mich aber auch täuschen. Hier 10 ultimative Indizien das – zumindestens der aktuelle Tag – höchstwahrscheinlich nicht ganz reibungslos zu Ende gehen wird:

  1. Der Busfahrer Deiner Stammlinie wünscht Dir einen „fabelhaften guten Morgen“.
  2. Ein Arbeitskollege, den Du ganz und gar nicht magst, grüßt Dich auffällig freundlich.
  3. Du bekommst Deinen Döner mit den Worten „Viel Glück!“ überreicht.
  4. Jemand lädt Dich zu einer Vernissage ein.
  5. Die Frau an der Bar, mit welcher Du seit dreißig Minuten angestrengt flirtest, flirtet eigentlich mit dem Typen hinter Dir.
  6. Der Typ hinter Dir ist zwei Meter groß, austrainiert und Du bist das nicht. Schlimmer: Er mag Dich nicht.
  7. Du entschließt Dich ein Cocktail namens „Die Hard!“ zu trinken.
  8. Du hast vergessen das Du, wegen Deinen Rückenschmerzen, kürzlich Schmerztabletten zu Dir genommen hast.
  9. Die Welt dreht sich mehr als Sie sollte, während Du am Pissoir ein To-Do hast.
  10. Du vergleichst angstfrei und ohne Scheu die Penisgrößen der Nachbarn und machst aus deiner Zufriedenheit keinen Hehl.

Feedback - Lass es einfach raus...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s