Valentinstag!

Als der dritte verwirrte, offensichtlich stark gehetzte, beblumte Geschlechtsgenosse am heutigen Tage des Autoren Bahn kreuzte, hämmerte es so Laut im Kopf des eben erwähnten Autorenassistentengehilfen, daß Alfred Krupp, der bekannte Liebhaber des metallischen Schepperns, ins Schwärmen hätte kommen können. Es ist Valentinstag. Für manche ein Tag um sich an die holde Auserwählte heranzuschleimen, wohl in der triebhaft motivierten Hoffnung, man könne den langweilig inszenierten Akt der simulierten Fortpflanzung, mit schnöden Pralinen und – für diese Jahreszeit peinlich untypischen – floristischen Geschmeiß, herbeiführen. So mir nichts, Dir nichts. Für andere, empfindlich geschlagen durch hormonell bedingte Idiotie, ein Tag um der frischen Liebe einen Tribut zu zollen, nicht ahnend das ein viel höhrerer Preis sowieso irgendwann in Rechnung gestellt werden würde. Da kann man nichts machen. Et kütt, wie et kütt. Sowas ist Gesetz.

Nun: Dieser, stets regressiv romantische Typ, also dieser Autor, gönnt es ja allen. Nun aber wirklich. Von ganzem Herzen. Er findet allerdings, daß verliebte Menschen ihn häufig an die Grenze zum Ekel bedingtem Würgereiz treiben, sonnt sich gerne im Glanz frischer Beziehungsenden und hält nun gar nichts von händchenhaltenen Bussi-Bussi-Paaren. Kuscheln ist außerdem nur der ziemlich ungeschickte Versuch, ausgeführt von stets kaltblütigen Menschen, Wärme extrem illegal von anderen abzuzapfen. Elende Schmarotzer.

Abgesehen davon: Euch allen einen schönen Valentinstag. Auch Dir.

3 Kommentare

  1. BoBArt

    Grauen war der, dass ich tatsächlich dran gedacht hab und dann aus gesundheitlichen Gründen keine Aufmerksamkeit für meine Frau besorgen konnte.
    Ein Gutes hatte es. Wieder einmal habe ich mich dem vom Einzelhandel geschürten Konsum entzogen!

    BoBArt

Feedback - Lass es einfach raus...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s