Hut ab, Markus Lanz!

Du schaffst es, wahrscheinlich einen niederen Instinkt folgend, Dich im Abendprogramm der zweiten deutschen Fernsehsendeanstalt zu drängen, wie eine Made in ihrem Medium ihrer Wahl. Selbst Deine oberflächlichen Fragerei, Dein konsequentes Weghören – wenn mal Antworten kommen – noch die dumpfe Ableserei Deiner bebilderten Moderationskarten können offenbar andere Menschen davon abhalten bei Dir Gast sein zu wollen. Eventuell bezahlst Du sie ja auch. Wahrscheinlich erpresst Du sie. Ich würde es Dir zutrauen. Wenn wir uns alle erbrechend – zeitweise – vom ZDF abwenden, im Moment Deiner Präsenz im TV-Stream, bestrafst Du uns mit einer Kochsendung die, zwar Deiner schmalzigen Persönlichkeit entgegen kommt, uns aber den allerletzten Nerv tötet. Den Spass an guten Mahlzeiten versaut. Was haben wir Dir denn getan?

Findet Dich doof, und hofft auf die Abschaltung des ZDF: Dein Autor

Feedback - Lass es einfach raus...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s